© CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
Von:Kurt Josef Wecker, Pfr. / Birgit Weyermann
Liebe Mitchristen unserer GdG,
seit geraumer Zeit verbindet uns nun schon eine herzliche Freundschaft mit einigen geweihten Frauen und Priestern der Spiritualität des italienischen Kapuzinermönchs Padre Pio, der im Jahre 2002 vom damaligen Papst Johannes Paul II in Rom heiliggesprochen wurde und vor allem in Italien ein hochverehrter Heiliger ist.
Auch in diesem Jahr werden sie in der ersten Juliwoche unsere Gäste sein.
Sie freuen sich darauf, mit Ihnen gemeinsam Gottesdienste und Andachten zu feiern, im Rahmen der Heimbachoktav, in unserer Nideggener Pfarrkirche oder in der St. Antoniuskapelle in Rath.
Genaue Zeiten entnehmen Sie bitte der Gottesdienstordnung im Juli-Pfarrbrief.
Die Spiritualität und Religiosität der "Servi de la Sofferenza", denen unsere Gäste angehören, ist wirklich einzigartig. Sie sind engagierte Glaubenszeugen, die mit ihrem Herzen glauben und deren tiefe Gläubigkeit aus ihrem ganzen Wesen strahlt.
Eine herzliche Einladung an Sie alle, mit unseren Gästen ins Glaubensgespräch zu kommen und sich von ihrer Glaubensfreude anstecken und reich beschenken zu lassen.
„Wir wollen immer mit Jesus sein!“, so Valentina Saporito…..
Er werden uns besuchen:
Pfr. Martin Rohrer, ehem. Regens aus Chur, Pfr. Thomas Huber aus Stockach, Judith Borer aus dem Vatikan, Edyta Kukuryk aus Lublin und Valentina Saporito aus Rom.
Herzlich willkommen!
Kurt Josef Wecker, Pfr. / Birgit Weyermann