Einladung zu den Seniorennachmittagen in Hausen - 2024

Datum:
Donnerstag, 4. Januar 2024 15:00 - 17:00
Liebe Senior*innen,
nachdem wir im Verlauf des vergangenen Jahres 2023 festgestellt haben, dass der Seniorennachmittag hier in Hausen recht gut angenommen wird, wurde unsererseits beschlossen, auch im neuen Jahr 2024 wiederum regelmäßig Seniorennachmittage anzubieten. Wie in den vergangenen Jahren treffen wir uns in der kalten Jahreszeit (von November bis März) in jedem Monat und in der wärmeren Jahreszeit alle zwei Monate.
Die Nachmittage finden immer am ersten Donnerstag des Monats statt.
Beginn ist jeweils um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Im Anschluss daran kann jeder Teilnehmer frei entscheiden, ob er sich weiter unterhal-ten möchte oder lieber an Gesellschaftsspielen, wie Solo oder Mensch-ärgere-dich-nicht etc., teilnehmen mag.
Ab diesem Zeitpunkt reichen wir auch kalte Getränke.
Natürlich können auch, je nach Anlass, Vorträge oder ähnliches angeboten werden.
Beim Backen der Kuchen werden wir uns abwechseln. Um aber auch einen finanziellen Spielraum für Besorgungen, wie z.B. für Kaffee und Kaltgetränke, zu schaffen, werden wir eine Spendenbox aufstellen. Hier kann jeder Teilnehmer nach seiner Vorstellung einen kleinen Obolus entrichten ( z.B. 1 € für ein Stück Kuchen).
Über eine weiterhin steigende Teilnehmerzahl würden wir uns sehr freuen!
Der Pfarreirat.