Abschied Erna Klöcker

deckchair (c) Foto von <a href=https://unsplash.com/@jannerboy62?utm_source=unsplash&utm_medium=referral&utm_content=creditCopyText>Nick Fewings</a> auf <a href=https://unsplash.com/de/fotos/6d-oTgpcz5k?utm_source=unsplash&utm_medium=referral&utm_content=creditCopyText>Unsplash</a>
deckchair
Datum:
Fr. 24. März 2023
Von:
Erna Klöcker
Liebe Gemeindemitglieder,
nach 46 Jahren Berufsleben, davon 23 Jahre in Nideggen und 10 Jahre in Hausen im Pfarrbüro, gehe ich ab dem 01.04.2023 in Rente.
Die Begegnungen und Gespräche zu freudigen und traurigen Anlässen sowie das selbstständige Arbeiten in dem abwechslungsreichen Beruf haben mir sehr viel Freude bereitet. Die Nähe zum Arbeitsplatz hatte viel Lebensqualität.
Ich möchte nun die erste Zeit einmal ohne Termine sein und danach schauen, wohin mein weiterer Lebensweg mich hinführt.
Ich wünsche meinen Nachfolger, Herrn Wilhelm Wessel, viel Freude und Erfolg.
Da mein Wohnort weiterhin Nideggen sein wird, werden wir uns immer noch begegnen.
Ihre
Erna Klöcker