Aktion Weihnachtspakete für bedürftige Bürger war 2022 ein toller Erfolg

Aktion Weihnachtspakete für bedürftige Bürger war 2022 ein toller Erfolg

(c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
Datum:
Sa. 28. Jan. 2023
Von:
Soziales Netzwerk Nideggen e.V.
Am 20. Dezember wurden von Bürgern über 100 Weihnachtspakete mit Dingen für den täglichen Bedarf und Süßigkeiten angeliefert. Für die große Spendenbereitschaft unseren herzlichen Dank.
Bei der Abholung der Pakete am 21. Dezember konnte jedem Bedürftigen eine Tasche mit Obst, deren Inhalt vom SPD-Ortsverein Nideggen und dem Lionsclub Kreuzau Rureifel gesponsert wurden, mitgegeben werden. Auch diesen beiden Organisationen unseren Herzlichen Dank.
Weiterer Dank gilt den ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung bei der Anlieferung und Abholung.
Da ein paar Pakete nicht mehr abgeholt wurden, konnten die Tafeln in Vettweiß und Zülpich unterstützt werden.
Wir hoffen, dass auch im Jahr 2023 ein solcher Erfolg erzielt wird.
Soziales Netzwerk Nideggen e.V.