Datum:Dienstag, 16. Juni 2026 9:30 - 15:00
Am Dienstag, 16.06.26, treffen wir uns um 9.30 Uhr am Bürgerhaus und fahren als Fahrgemeinschaften in privaten PKW zum Lago Beach im Seepark Zülpich.
Um 10.00 Uhr starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück, anschließend ein weiteres Programm und zum Abschluss möchten wir gemeinsam zu Kaffee und Kuchen einkehren.
Wir freuen uns, euch in diesem Jahr wieder einen Seniorenausflug anbieten zu können und wünschen uns eine rege Teilnahme und vor allen Dingen: super gutes Wetter! Team Caritasausschuss Senioren St. Martin Hergarten
Anmeldung bitte bis zum 01.06.26 bei Elisabeth Breuer, Tel. 3194, oder im Pfarrbüro, Tel. 3528.